Schichtleiter Produktion (m/w)

myposter GmbH

Bergkirchen bei München

Bergkirchen bei München

Schichtleiter Produktion (m/w) myposter GmbH Bergkirchen bei München Du gehörst zum Führungsteam unserer Produktion; führst einen Teil unserer Produktion als Schichtleiter in Wechselschicht (Früh- oder Spätschicht); vertrittst unsere Produktionsleiter bei Urlaub oder Krankheit.

Schichtleiter Produktion (m/w) Wir Lieben Was Wir Tun Freude An Unseren Produkten Viele Kreative Ideen Kluge Köpfe Und Dynamische Teamarbeit Der Rund 170 Mitarbeiter Sind Die Grundlage Für Unsere Erfolgreiche Entwicklung Ging 2011 Live Und Wir Sind Jetzt Schon Eins Der Führenden E-commerce Unternehmen Für Individuelle Bilddrucke In Europa Wir Sind Nicht Nur Experten Im Online Business Sondern Auch Spezialisten In Der Produktion All Unsere Produkte Fertigen Wir Selber In Bergkirchen Bei München Stillstand Und Routine Sind Nichts Für Dich Du Hast Was Drauf Du Hast Lust Verantwortung Zu übernehmen Spannende Projekte Anzustoßen Ideen Umzusetzen Und Mit Uns Zu Wachsen Dann Bewirb Dich Bei Uns Denn Wir Freuen Uns Immer über Neue Kluge Köpfe Die Dinge Voranbringen Für Unseren Produktionsstandort Bergkirchen Suchen Wir Ab Sofort Einen Schichtleiter Produktion (m/w) Jetzt Bewerben Deine Aufgaben Bei Uns: Du Gehörst Zum Führungsteam Unserer Produktion Du Führst Einen Teil Unserer Produktion Als Schichtleiter In Wechselschicht (früh- Oder Spätschicht) Dabei Bist Du Für Verschiedene Arbeitsstationen Verantwortlich Und Arbeitest Selber Tatkräftig Mit Du Stellst Die Erreichung Der Gesetzten Ziele Hinsichtlich Effizienz Qualität Etc Für Deinen Bereich Sicher Du Vertrittst Unsere Produktionsleiter Bei Urlaub Oder Krankheit Du Kümmerst Dich Um Die Personaleinsatzplanung Sowie Die Festlegung Von Arbeitszeiten Und Schichten Du Motivierst Und Förderst Deine Mitarbeiter Und Führst Regelmäßige Feedbackgespräche Du Entwickelst Und Setzt Maßnahmen Zur Optimierung Von Produktivität Kosten Und Qualität Um Was Du Mitbringen Solltest: Du Hast Mehrjährige Produktionserfahrung Erfahrungen Im Bereich Druck Sind Nicht Erforderlich Du Bist Zeitlich Flexibel Und Kannst In Spät- Oder Nachtschicht Arbeiten Du Hast Mehrjährige Erfahrung In Der Organisation Und Führung Von Mitarbeitern Dein Arbeitsstil Ist Organisationsstark Eigenverantwortlich Und Zielorientiert Du Hast Eine Besondere Affinität Für Arbeitsstrukturierung Und Optimierung Und Auch Zu Maschinen Du Kannst Gut Mit Ms Office Umgehen Du Bist Mit Viel Engagement Dabei Und Möchtest Gemeinsam Mit Uns Was Bewegen Du Bereicherst Unser Team Durch Deinen Teamgeist Was Dich Bei Uns Erwartet: Eine Spannende Und Abwechslungsreiche Aufgabe Als Führungskraft In Unserer Produktion Verantwortung Vom Ersten Tag An Und Schnelle Entscheidungswege Ein Offener Und Dynamischer Arbeitsstil Sowie Flache Hierarchien Mitreden Ideen Einbringen Und Direkte Wege Sind Erwünscht Und Werden Gelebt Eine Super Stimmung Und Spaß Bei Der Arbeit In Einem Jungen Motivierten Team Regelmäßige Feedbackgespräche Und Quartalsziele Kontinuierliche Weiterbildung Und Team-events (sommerfest B2run Casino Night Volksfestbesuch Etc) Frischer Obstkorb Und Wasser Freibeträge Mitarbeiterrabatte Für Eigene Produkte Und Bei Unseren Partnern Ein Attraktives Fahrzeugprogramm Für Alle Mitarbeiter Haben Wir Dein Interesse Geweckt Bitte Sende Uns Deine Bewerbung An Jobs@de Vergiss Nicht Deine Gehaltsvorstellung Zeugnisse Sowie Deinen Frühestmöglichen Start Anzugeben Gerne Kannst Du Uns Bei Fragen Telefonisch Kontaktieren Wir Freuen Uns Auf Dich Dein Recruiting Team Gmbh 85232 Bergkirchen Fon +49 8131 99997-319 Schichtleiter Produktion (m/w) Du Gehörst Zum Führungsteam Unserer Produktion Führst Einen Teil Unserer Produktion Als Schichtleiter In Wechselschicht (Früh- Oder Spätschicht) Vertrittst Unsere Produktionsleiter Bei Urlaub Oder Krankheit Bergkirchen Bei München

Lohn- und Gehaltsbuchhalter / Payroll Manager (m/w/d)
   myposter GmbH (Bergkirchen)

Produktionsleiter (m/w)
   myposter GmbH (Bergkirchen bei München)

Schichtleiter Produktion (m/w)
   myposter GmbH (Bergkirchen bei München)

Bauingenieur/-in (m/w/d) Tiefbau/Straßenbau
   Stadt Rosenheim (Rosenheim)

Physiotherapeut / Masseur / Wellnes-Masseur (m/w/d)
   Kristall Rheinpark-Therme Bad Hönningen GmbH (Bad Hönningen)

Technischer Projektentwickler (m/w/d)
   BPD Immobilienentwicklung GmbH (Nürnberg)